Delfs & Associates

Disponent Nahverkehr (m/w)

Vollzeit, Dresden ( Ref. Nr. 5705)

Du hast richtig Bock, was zu bewegen? Du liebst täglich wandelnde Herausforderungen und einen Arbeitgeber, der auch auf dein Privatleben rücksicht nimmt? Dann könnte dies hier dein Traumjob sein! Wir suchen zur Direktvermittlung genau Dich!
Tickst du ähnlich?

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, optimalerweise zur/m Kauffrau/mann für Spedition und Logistikdienstleistung und erste Berufserfahrung in der LKW-Disposition mit eigenem Fuhrpark. Schichtdienst macht dir nichts aus? Du kennst dich in deiner Gegend gut aus?
Vielleicht sprichst du ja auch gutes Englisch, um dich auch mit internationalen Fahrern unterhalten zu können? Stress stört dich nicht, sondern macht dich noch besser? Du bist lernwillig und wissensdurstig? Dann bist du ähnlich wie die Kollegen unseres Kunden!
Bereit für einen neuen Lebensabschnitt?

Viele motivierte Kollegen warten bereits auf dich. Sie brauchen Hilfe und dein Know-how. Übernimm Verantwortung und zeig was du kannst, selbstverständlich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit Überstundenregelung und vielen weiteren Benefits.
Das machst du bei unserem Kunden:

Du disponierst den eigenen Fuhrpark sowie die Subunternehmer im Nahverkehr in und um Dresden. Schwerpunkt Sammelgut mit einigen Teilladungen. Du kontrollierst die Fahrer und sprichst mit Kunden, du übernimmst die Einteilung und Steuerung der Fahrer/-innen und optimierst stetig die bestehenden Touren.
Die Lenk- und Ruhezeiten der Fahrer beachtest du dabei blind.
Klingt vielseitig? Ist es auch - aber längst noch nicht alles, was dich täglich erwartet.
Information über den Arbeitgeber:

Das ist Dein neuer Arbeitgeber: Als ein mittelständisches Unternehmen mit eigenen Niederlassungen bundesweit, kann unser Mandant eine Vielzahl von logistischen Dienstleistungen anbieten, die schnell und maßgeschneidert auf die individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.
Wie das geht? Durch Mitarbeiter wie Dich, die mit eigenen Ideen und Mut jeden Tag dafür sorgen, das Unternehmen ein Stück besser zu machen.

Referenznummer: 5705

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel. Bitte teilen Sie uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Benjamin Eggers Bereichsleiter Landverkehr & Logistik
Ballindamm 13
20095 Hamburg

Phone: +49(0)40 593523-16
Mobile: +49(0)162 290 05 50
be@delfs-associates.com

Benjamin Eggers