Delfs & Associates

Speditionskaufmann / -frau Landverkehr

Vollzeit, Hamburg ( Ref. Nr. 5732)

Unglücklich? Dein Job macht dir keinen Spaß? Deine Kollegen und dein Chef passen einfach nicht zu Dir? Das ist uns nicht neu.
Sprich mich einfach an. Wir suchen für Dich den passenden Job! Spaß haben, Karriere machen - Erfolgreich sein! Für Dich völlig kostenlos per direkter Personalvermittlung!
Natürlich suchen und brauchen unsere Kunden Fachwissen aus der Spedition und Logistik. Eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich ist die Grundlage. Nun kommt es auf dich an? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Welche Sprachen sprichst Du? Hast du studiert? Bist Du eher ein Einhorn oder brauchst ein Team um Dich? Sprich mit uns über Deine Expertise!
Mehr als nur ein Arbeitsplatz!
Wir stehen mit unseren Kunden im regelmäßigen Austausch. Es gibt immer wieder neue Benefits, die nicht mehr selten individuell verhandelt werden. Überstundenausgleich, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmenevents, private Altersvorsorge, HVV Proficard und vieles mehr. Was ist Dir wichtig?
Deine Aufgaben bestimmst Du selbst!
Du liebst den Kundenkontakt und bist ein echter Problemlöser (m/w)? Im Customer Service kannst du zeigen, wie gut Du bist!
Du behälst gern alle Fäden in der Hand? Verschiedene Ladungen sind schon am Frühstückstisch im Kopf kombiniert? Disponent sein ist deine Superkraft!
Du liebst es Kunden um den Finger zu wickeln? Du misst dich gern an Kennzahlen, Wettbewerb treibt Dich an? Erfahrungen im Vertrieb hast du noch nicht? Dann probiere es mit einer Anstellung als Junior Verkäufer (m/w)!
 
Information über den Arbeitgeber:

Unsere Kunden sind in der weiten Welt der Logistik zuhause. Container- oder, Palettentransporte, Stückgut oder Projektverladungen, Schüttgut- oder Tanktransporte - wo hast du Spaß dran? Du bist kein Bürotyp, sondern lieber unterwegs bei den Kunden? Du willst in einem kleinen oder großen Unternehmen etwas bewegen und Karriere machen? Do your own thing! Wir helfen Dir dabei, Deine persönlichen Ziele zu erreichen. Wir kennen unsere Kunden sehr gut und wissen wie es hinter den Kulissen aussieht, sodass wir das passenden Unternehmen für Dich finden werden.

Referenznummer: 5732

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel. Bitte teilen Sie uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Benjamin Eggers Bereichsleiter Landverkehr & Logistik
Ballindamm 13
20095 Hamburg

Phone: +49(0)40 593523-16
Mobile: +49(0)162 290 05 50
be@delfs-associates.com

Benjamin Eggers