Delfs & Associates

Mitarbeiter (m/w/d) Luftfracht

Vollzeit, Ratingen ( Ref. Nr. 5891)

Luftfracht ist dein Ding aber du fällst bei Hektik nicht gleich aus allen Wolken?

Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen einfach an meine Mail-Adresse, wir brauchen kein langes Anschreiben von dir denn alle weiteren Dinge klären wir im direkten Gespräch.
Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung haben. Wenn du während der Ausbildung bereits praktische Erfahrung in der Luftfrachtabfertigung sammeln konntest - um so besser. 
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden erwartet.
Ansonsten wäre es gut wenn du gerne im Team arbeitest, bereit bist auch einmal neue Aufgaben anzugehen und dich gut organisieren kannst.
 
Neben einem sehr guten Einstiegsgehalt kannst du dich bei unserem Kunden weiterentwickeln. Interne Schulungen oder auch die Möglichkeit einmal vertretungsweise in andere Fachgebiete hineinzuschnuppern sind gegeben.

Ob du immer pünktlich Feierabend machen kannst, können wir nicht versprechen. Aber die Überstunden werden festgehalten und bei Gelegenheit kannst du dafür deinen Freizeitausgleich nehmen.
Alle weiteren Fragen beantworten wir dir gerne persönlich.
Deine Aufgabe: Ist die Abfertigung von Luftfrachtsendungen.
Vom Sendungs-Avis deines Kunden bis hin zur Aufgabe an die Fluggesellschaft oder sogar bis zur Auslieferung zum Empfänger liegt der Auftrag in deiner Hand. Von deinem guten Zeitmanagement, der Auftragsvergabe an ausgewählte Subunternehmer, der exakten Erledigung der nötigen Zollformalitäten und der guten Kommunikation mit allen beteiligten Parteien im In- und Ausland hängt die pünktliche Zustellung der Sendung ab.

   
Information über den Arbeitgeber:

Unser Kunde ist ein führendes globales Logistikunternehmen, das beschleunigte Transportdienstleistungen nach höchsten Standards bietet. Das Unternehmen wurde gegründet um konkurrenzlose Logistik- und Transportdienstleistungen anzubieten, kombiniert mit der bestmöglichen Erfahrung. In den letzten Jahren ist das Unternehmen stark expandiert.

Referenznummer: 5891

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel. Bitte teilen Sie uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Anja Losch Personalmanagement
An der Pönt 46
40885 Ratingen

Phone: +49(0)2102 89226-13
Mobile: +49(0)177 500 78 81
al@delfs-associates.com

Anja Losch