Delfs & Associates

Logistiker (m/w/d) für die Industrie

Vollzeit, Bremen ( Ref. Nr. 5953)

Wir suchen Dich, wenn du wissbegierig bist und immer bereit die "Extra-Meile" zu machen! Wir suchen dich, wenn du Flexibel und hilfsbereit bist! 

Denn unser Mandant ist auf der Suche nach genau deinem Typ in direkter Personalvermittlung. Du kannst im kleinen Team großes Bewegen und an "Leuchtturmprojekten" der internationalen Baubranche mitwirken. Deine Arbeit wird sichtbar!

Bewirb dich schnell und unkompliziert direkt bei uns, auf ein Anschreiben darfst du verzichten.
Darauf lässt sich aufbauen:
  • weitreichende Vorerfahrung in der internationalen Transportlogistik
  • Problemlösungsorientiertes Handeln verbunden mit deiner "Hands-on" Mentalität
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel / Outlook)
  • Erfahrung mit Microsoft AX wären wünschenswert
Deine Zukunft beginnt jetzt...
...in einem spannenden Umfeld eines innovativen Familienunternehmens. Hier betreust du internationale Projekte in einem eingespielten Team. Ein angemessenes Gehalt und eine abwechslungsreiche Tätigkeit erwarten dich. Einen langfristig angelegten Arbeitsplatz in einem weltweit wachsenden Unternehmen könntest du dein Eigen nennen.
Das erwartet dich:
  • Koordination von Lieferterminen im internationalen Projektgeschäft
  • Zusammenarbeit mit Zulieferfirmen, Packbetrieben und Logistikern
  • Auslösen von Bestellungen und Überwachung des Lieferprozesses
  • Erarbeiten von Packplänen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Information über den Arbeitgeber:

Unser Mandant ist ein "hidden Champion" aus dem deutschen Mittelstand. Als in der Bremer Region verwurzeltes Unternehmen, stattet unser Mandant von hier in der ganzen Welt seine Kunden mit seiner Produktpalette aus. 

Referenznummer: 5953

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel.

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Claas Holtmann Personalmanagement & Vertrieb
Wachtstraße 17-24
28195 Bremen

Phone: +49(0)421 178470-14
Mobile: +49(0)162 290 06 66
ch@delfs-associates.com

Claas Holtmann