Delfs & Associates

Export Seefracht Operation (w/m/d)

Vollzeit, Bremen ( Ref. Nr. 5966)

Wir suchen dich: Du bist "PLIETSCH" und hast als "fertiger" Spediteur (w/m) Lust auf mehr als nur "container-loads" ?

Dann schaue JETZT genauer hin- du kannst hier aus dem Vollen schöpfen und dich mit Ruhe aber Power in alles, was groß und schwer ist, einarbeiten- die Hilfestellung deiner zukünftigen Kollegen/Innen ist dir dabei sicher!

Unser Mandant sucht DICH im Rahmen der direkten Personalvermittlung.
Bewerbe dich sofort und ganz einfach - auf ein Anschreiben kannst du kurzerhand verzichten.


 
Das bringst du locker mit:
  • Eine Ausbildung in einer Seehafenspedition oder/und entsprechende Berufserfahrung
  • gute Englischkenntnisse
  • gute Organisationsfähigkeit und ein hoher Teamgedanke
Dann erwartet dich eine moderne und innovative Zukunft...
...unser Kunde freut sich auf dich und belohnt deinen Einsatz mit 30 Tagen Urlaub und natürlich einem Gehalt, das dich auch wertschätzt.
Dein zukünftiger Arbeitsplatz liegt super günstig zentral. Du kannst dort "gleiten" (aber bitte nicht schweben) - die Arbeitszeit kannst du entsprechend  gestalten - natürlich ist eine Absprache wichtig - aber das ist ja selbstverständlich für dich!
.... und spannende Herausforderungen
  • Abwicklung von Seefracht - Sendungen im Export oder Organisation der  Crosstrades
  • Frachtraumbuchung
  • intensive internationale Kommunikation
  • Angebotserstellung

 
Information über den Arbeitgeber:

Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland. Er ist bekannt für komplexe, weltweite  Speditions- und Logistikdienstleistungen – mit entsprechendem Service für seine Kunden.
 

Referenznummer: 5966

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel. Bitte teilen Sie uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Gaby Brinkhus Niederlassungsleiterin
Wachtstraße 17-24
28195 Bremen

Phone: +49(0)421 178470-11
Mobile: +49(0)162 290 33 26
gb@delfs-associates.com

Gaby Brinkhus