Delfs & Associates

Luftfracht - da hebst Du ab!

Vollzeit, Bremen ( Ref. Nr. 5997)

Wir fliegen auf Dich weil... Du die Herausforderung suchst!
Spedition einfach Dein Ding ist!
Du Luftfracht schon gemacht hast und es für Dich genau dein Thema ist!

Zack, steig ein und hebe mit unserem Kunden ab - die Stelle ist in direkter Personalvermittlung zu besetzen! Auf ein Anschreiben kannst du bei uns verzichten, wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Das bringst du ins Team:
  • erste Erfahrungen in der Luftfracht - Abwicklung wären von Vorteil, hier könnte Erfahrung aus der Ausbildung genügen!
  • Englisch, schon gehört, gesprochen und geschrieben!
  • Computerprogramme bereiten dir keine Kopfschmerzen
  • Arbeiten, das machst du im Team genauso professionell wie organisiert alleine!
  • Der Kunde steht immer im Mittelpunkt deiner Bemühungen.
Dann erwartet Dich eine moderne und innovative Zukunft...
bei einem Arbeitgeber, der auch mal zuhört - sofern es der Flugzeuglärm und Kerosindampf zulässt. Richtig, du bist am Flughafen stationiert! Eine Versetzung ins Ausland ist trotz fehlendem Tarifvertrag nicht zu erwarten. Ein gutes Gehalt und freundliches Miteinander in einem dynamischen Team erfreuen dich! Eine definierte Zeit- und Urlaubsregelung gehören zum Paket dazu. Weitere Infos bekommst du im persönlichen Gespräch, auf das wir uns jetzt schon freuen!
.... und spannende Herausforderungen erwarten Dich:
  • Abwicklung der Luftfrachtsendungen
  • Ratenverhandlungen mit Carriern und Frachtführern
  • Disposition und Buchung von Frachtraum
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Sicherstellung einer korrekten Abwicklung in Hinsicht auf Zoll und Warenbeschaffenheit
Information über den Arbeitgeber:

Das ist Dein neuer Arbeitgeber: Als internationale Spedition befasst sich unser Mandant seit Jahrzehnten mit der weltweiten Abwicklung von See-, Luft- und LKW-Transporten. Dabei versucht sich dein zukünftiger Arbeitgeber in einem wandelnden Markt immer anzupassen!

Referenznummer: 5997

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel. Bitte teilen Sie uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Claas Holtmann Personalmanagement & Vertrieb
Wachtstraße 17-24
28195 Bremen

Phone: +49(0)421 178470-14
Mobile: +49(0)162 290 06 66
ch@delfs-associates.com

Claas Holtmann