Delfs & Associates

Start in die Projekt - Spedition

Vollzeit, Bremen ( Ref. Nr. 6000)

Komm ins Team:

Wenn du die Herausforderung suchst!
Wenn du dich verändern möchtest!
Wenn Spedition für dich nicht bloß aus Containern besteht!
Wenn weltweite Kontakte und Verladungen für dich den Reiz ausmachen!

Bei uns ist das Bewerben ganz einfach - Lebenslauf und Zeugnisse reichen - auf das Anschreiben kannst du gerne verzichten! Wir suchen in direkter Personalvermittlung!
Das bringst du mit ins Team:
  • erste Berufserfahrungen als Speditionskauffrau / Speditionskaufmann
  • Kenntnisse von Großverladungen
  • gute Englischkenntnisse
  • ein angenehmes Auftreten, dass eine schnelle Integration ins Team erleichtert!
Dann erwartet Dich eine moderne und innovative Zukunft...
mit einer attraktiven Gleitzeitregelung, so dass du auch mal die Sonne genießen kannst und nicht nur an Wochenenden etwas vom Kaiserwetter hast. Ein modernes und dynamisches Umfeld. Attraktive Weiterbildungsangebote, die von deinem Arbeitgeber gefördert werden. 30 Tage Urlaub. Diverse Veranstaltungen die den Zusammenhalt stärken, wie z.B. Kohltour und Weihnachtsfeier. Werde ein Teil davon und erlebe wie ein Arbeitsumfeld auch sein kann!
Herausforderungen die dich erwarten:
  • Out of Gauge / Projekt- und Schwergutverladungen
  • Abwicklung vom Auftragseingang bis zur Abrechnung
  • intensive Kundenbetreuung
Information über den Arbeitgeber:

Unser Mandant ist ein mittelständisches und konzernunabhängiges Speditionsunternehmen, das seit mehreren Jahrzehnten im Projektbereich etabliert und mit weltweiten Büros vertreten ist.

Referenznummer: 6000

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel. Bitte teilen Sie uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Claas Holtmann Personalmanagement & Vertrieb
Wachtstraße 17-24 (Bremer Baumwollbörse)
28195 Bremen

Phone: +49(0)421 178470-14
Mobile: +49(0)162 290 06 66
ch@delfs-associates.com

Claas Holtmann