Delfs & Associates

Luft-/Seefracht-Mitarbeiter (m/w/d)

Vollzeit, Köln ( Ref. Nr. 6017)

Wir suchen Dich: wenn du dich in deinem Arbeitsalltag nicht nur auf einen Transportträger konzentrieren möchtest sondern gerne über den Tellerrand hinaus arbeitest und die ganze Klaviatur der Supply-Chain-Kette spielen willst.
Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen:
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft neue Kenntnisse erwerben zu wollen.
Solltest du bereits auf einen Transportträger spezialisiert sein, werden dir alle anderen notwendigen Kenntnisse gerne vermittelt.
Es spielt keine Rolle ob du Berufseinsteiger nach der Ausbildung bist oder aber bereits Expertenkenntnisse besitzt, du wirst eingearbeitet denn du bist nicht Einzelkämpfer sondern dein Team steht hinter und neben dir.
Dann erwartet Dich eine moderne und innovative Zukunft. 

Neben 13 Gehältern besteht die Möglichkeit seine Arbeitszeit seinem persönlichen Rhythmus anzupassen, echte Gleitzeit ermöglich das!
Eine gute Anbindung an den ÖPNV aber auch eigene Mitarbeiterparkplätze sind vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie sind in direkter Nähe.
Die Firma möchte interessierte intelligente Mitarbeiter sehr gerne behalten und fördert und unterstützt sie nach Möglichkeit.
 
.... und spannende Herausforderungen dazu gehören die Abfertigung von Luft- und Seefrachtsendungen sowohl im Im- als auch im Export und die Planung der Vor- und Nachläufe. Preiskalkulationen und die Bearbeitung von Kundenanfragen. Oder einfach gesagt:
Spedition von A-Z

 
Information über den Arbeitgeber:

Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Logistik- und Transportunternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Supply-Chain-Lösungen, E-Fulfillment und Transport auf dem Luft-, See- und Straßenverkehr spezialisiert hat. Für unseren Kunden ist die Freiheit, Verantwortung, Leistung und Entwicklung der Menschen wichtig und sind daher fester Bestandteil der Firmenkultur.

Referenznummer: 6017

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel. Bitte teilen Sie uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Anja Losch Personalmanagement
An der Pönt 46
40885 Ratingen

Phone: +49(0)2102 89226-13
Mobile: +49(0)177 500 78 81
al@delfs-associates.com

Anja Losch