Delfs & Associates

Spedition Luftfracht (w/m/d)

Vollzeit, Bremen ( Ref. Nr. 6036)

Die Luftfracht-Abwicklung ist für dich "der Himmel auf Erden"?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, denn wir suchen für unseren Mandanten im Rahmen der direkten Personalvermittlung schnellstmöglich!

Was du dafür tun musst? Uns einfach deine Unterlagen zusenden - auf ein Anschreiben kannst Du bei uns unkomplizierterweise verzichten!
 
Fähigkeiten mit denen du glänzt:
  • erste Berufserfahrung im Bereich Luftfracht 
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie den gängigen Speditionsprogrammen
  • Engagement und Eigeninitiative
  • Eine serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise "über den Tellerrand hinaus"
 
Was erwartet dich eigentlich?: Du möchtest eine Aufgabe haben, die dich nicht durch Eintönigkeit und mangelnde Abwechslung schon am Arbeitsplatz zum Einschlafen bringt?
Wachstum als Basis eines langfristig gesicherten Arbeitsverhältnisses ist dir wichtig? Dann ist dies deine Arbeitsumgebung!

Ein kollegiales Team im sympathischen Umfeld erwartet dich - laue Sommerabende werden auch mal mit einem gemeinsamen Kaltgetränk eingeläutet. Hier kannst du im Team etwas bewegen und bist dabei keine beliebige Nummer. Natürlich handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung. 40 Std. die Woche musst du schon arbeiten! Dies wird jedoch auch mit einem angemessenen Gehalt honoriert. Bewirb dich und erfahre noch mehr...
Du kannst dich auf folgende Aufgaben einstellen:
  • Termingerechte Auftragsabwicklungen der Luftfracht-Sendungen von A-Z
  • Zollabwicklung
  • Korrespondenz und Preisverhandlungen mit den Airlines
  • Kommunikation mit den internen Fachbereichen und weltweiten Geschäftspartnern
  • Erstellung von Offerten
 
Information über den Arbeitgeber:

Unser Mandant ist eine in Bremen ansässige mittelständische Spedition mit nationalen und internationalen Niederlassungen. Zum gut etablierten Dienstleistungsangebot des eigenständigen Unternehmens gehören Transporte im Bereich See- und Luftfracht wie auch Projektverladungen

Referenznummer: 6036

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel.

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Claas Holtmann Personalmanagement & Vertrieb
Wachtstraße 17-24
28195 Bremen

Phone: +49(0)421 178470-14
Mobile: +49(0)162 290 06 66
ch@delfs-associates.com

Claas Holtmann