Delfs & Associates

Speditionskaufmann Seefracht Export (m/w/d)

Vollzeit, Bremen ( Ref. Nr. 6043)

Du bist ein Multitasking-Genie und bringst dies auch gerne in Deinem täglichen Tagesgeschäft ein?

Teamarbeit ist für Dich nicht nur ein netter Extrapunkt im Lebenslauf - Du lebst den Teamgedanken! 

Wir haben da etwas für Dich - bewirb Dich jetzt bei uns in direkter Personalvermittlung. Schicke uns Deine Unterlagen per Email oder direkt über unsere Homepage. Auf ein Anschreiben kannst du hierbei gerne verzichten. 
Hiermit punktest Du: 
  • Du hast nicht nur Deine Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau bestanden, sondern auch schon ein wenig Berufserfahrung gesammelt. 
  • Export ist Dein Ding - Aushelfen im Import geht aber auch klar! 
  • Ein Anruf aus Übersee? Dein Englisch ist sicher! 
Damit trifft man bei Dir voll ins Schwarze: 
  • Ein unbefristeter Job ist für Dich das A und O.  
  • Ein top Paket aus Gehalt und Urlaub!
  • Mit dem Auto direkt vor die Tür - besser geht es nicht.
  • Morgens mit einem Lächeln zur Arbeit - so kann jeder Tag starten!
Hier bringst Du Dich gerne ein: 
  • Abwicklung der Exportsendungen von A-Z ist Dein "täglich Brot".
  • Vorläufe organisieren? Läuft!
  • Dokumentation und Abrechnung sind für Dich locker zu erledigen. 
Information über den Arbeitgeber:

Unser Mandant ist ein international agierender und breit aufgestellter Transportdienstleister mit weltweiten Niederlassungen. Hier in Bremen ist die Niederlassung für klassische Containertransporte im Bereich Seefracht zuständig und in diesem Rahmen mit ihrem motivierten Team auch in Spezialsegmenten tätig.

Referenznummer: 6043

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel.

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Gaby Brinkhus Niederlassungsleiterin
Wachtstraße 17-24
28195 Bremen

Phone: +49(0)421 178470-11
Mobile: +49(0)162 290 33 26
gb@delfs-associates.com

Gaby Brinkhus