Delfs & Associates

Seefracht Mitarbeiter (m/w/d)

Vollzeit, Ratingen ( Ref. Nr. 6078)

Wir suchen Dich: Du hast Spaß an der Arbeit im Bereich Seefracht – speziell in der speditionellen Abfertigung von FCL / LCL Sendungen? 

Dann ist dies vielleicht schon bald deine neue beruflicher Herausforderung, denn im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber zum schnellstmöglichen Zeitpunkt.
 
Eigenschaften die Dich ausmachen:
  • erste Berufserfahrungen in einer Seehafenspedition
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und eine hohe Kundenorientierung
  • Eine selbständige, gut organisierte Arbeitsweise
  • Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team 

Dein Erfolg wird zusätzlich überdurchschnittlich nach Produktivität deines Teams vergütet.  Auf moderne Geschäftsräume und Kommunikationstechnik sowie eine wirkungsvolle Vertriebsunterstützung kannst du dich verlassen.
Eine unbefristete Anstellung - ganz klar- sowie weitere interessante Sozialleistungen erwarten dich! 
.... und spannende Herausforderungen
  • Eigenständige Auftragsbearbeitung der Seefrachtsendungen von Anfang bis Ende für alle Fahrtgebiete 
  • Platzieren der Buchungen
  • Organisation der Vor- und Nachläufe
  • Kommunikation mit den Geschäftspartnern, Agenten, Reedern und Lieferanten – auch im internationalen Bereich
 
 
Information über den Arbeitgeber:

Unser Mandant wurde als ein internationales Speditionsunternehmen gegründet und beschäftigt über 1000 Mitarbeiter. Unser Mandant verfügt über ein weltweites Netzwerk mit ca. 200 Niederlassungen und Partnerfirmen in mehr als 60 Ländern. Zum Dienstleistungsangebot zählen Seefracht, Luftfracht, Logistik, Projektverladungen, Landverkehr und Lagerhaltung.

Referenznummer: 6078

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel.

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Anja Losch Personalmanagement
An der Pönt 46
40885 Ratingen

Phone: +49(0)2102 89226-13
Mobile: +49(0)177 500 78 81
al@delfs-associates.com

Anja Losch