Delfs & Associates

Speditionskaufmann Seefracht Export (m/w/d)

Vollzeit, Hamburg ( Ref. Nr. 5901)

Der richtige Weg zu deinem Traumjob:

1. Deinen aktuellen Lebenslauf an uns schicken
2. Deinen Wunsch zu deinem Traumarbeitgeber äußern
3. Den Rest uns überlassen
 
Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sind wir für unseren Kunden auf der Suche nach neuen Mitarbeitern im Seefracht Exportbereich.
 
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme gerne auch außerhalb unserer Geschäftszeiten :)


 
#about you:
Hast du eine erfolgreich abgeschlossene speditionelle bzw. kaufmännische Ausbildung und kennst dich in dem Seefrachtbereich gut aus?
Verfügst du über gute Englischkenntnisse und gehst du mit MS-Office Programmen gut um?
Das ist für uns schon ausreichend, damit wir dir den perfekten Job anbieten!
#for you
  • Eine faire und leistungsorientierte Vergütung
  • Ein festes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Motivierte und sympathische Arbeitskollegen
  • Möglichkeit für Weiterentwicklung/-bildung
#To do:
  • Die komplette Abfertigung der weltweiten Seefrachtsendungen
  • Beratung und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
  • Prüfung der Eingangsrechnungen sowie Bearbeitung von Reklamationen
  • Erstellung aller notwendigen Versand- und Zollpapiere
Information über den Arbeitgeber:

Unser internationaler Kunde wurde in den achtziger Jahren als privat geführtes Unternehmen in Deutschland gegründet. Der Schwerpunkt liegt von Beginn an im weltweiten Luft-und Seefrachtbereich. Nach über 25 Jahren fusionierte das erfolgreich geführte Unternehmen mit einem weiteren internationalen Speditionsdienstleister um mit gebündelter Kraft zukunftsorientierte und erfolgreiche Geschäfte abzuschließen. Mittlerweile arbeiten über 300 Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten für unseren Kunden.

Referenznummer: 5901

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel.

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Nesrin Mahmoud
Ballindamm 13
20095 Hamburg

Phone: +49(0)40 593523–13
Mobile:
nm@delfs-associates.com

Nesrin Mahmoud