Delfs & Associates

Sachbearbeiter Seefracht EXPORT (m/w/d)

Vollzeit, Düsseldorf ( Ref. Nr. 6481)

Du möchtest Dich schon länger beruflich verändern, aber hast den ersten Schritt nie gewagt? Dir fehlt die Zeit dich auf dem Markt umzuschauen und zu informieren??

Verändere Dich mit uns und profitiere von unserem guten Netzwerk! 

Trau Dich jetzt und bewirb Dich für das Seefracht Export-Team unseres Kunden in direkter Vermittlung! Schicke uns ganz einfach Deinen aktuellen Lebenslauf und Zeugnisse - ein Anschreiben benötigen wir nicht! 

 
Dein Profil: 
eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) mit Erfahrung im Seefracht Exportbereich
sicheres Englisch in Wort und Schrift 
eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise 
 
Deine Zukunft: 

Wechsle in ein sympathisches Unternehmen mit einer familiären Firmenkultur. Hier steht nicht nur die Arbeit im Vordergrund, sondern auch der Spaß daran. 
Was will man mehr? Vielleicht ein faires Gehalt mit genügend Urlaubstagen zum Entspannen und ein Gleitzeitsystem, mit dem Du Dir deine Freizeit noch besser gestalten kannst!  
 
Deine Aufgaben: 
  • operative Abwicklung der FCL Exportaufträge von A-Z 
  • Dokumentation, Abrechnung und Zollabwicklung
  • Koordination von Vorläufen 
  • Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Agenten 
Unser Kunde bietet Dir außerdem die Möglichkeit Dich auch in verschiedene andere Bereiche einzubringen - die Türen stehen Dir offen! 
Information über den Arbeitgeber:

Unser Mandant ist ein internationales Logistikunternehmen mit weltweit 115 Niederlassungen und mehr als 3.000 Mitarbeitern.

Referenznummer: 6481

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel.

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Anja Losch Personalmanagement
An der Pönt 46
40885 Ratingen

Phone: +49(0)2102 89226-13
Mobile: +49(0)177 500 78 81
al@delfs-associates.com

Anja Losch