Delfs & Associates

Speditionskaufmann Import (w/m/d)

Vollzeit, Bremen ( Ref. Nr. 6577)

Andere speditionieren Gut - Du speditionierst Güter!
...und das bereits seit ein paar Jahren?
Dann bist Du vielleicht der/die Richtige für das motivierte Importteam unseres Kunden! 

Bewirb Dich jetzt und profitiere von unserem guten Draht zu Deinem neuen Arbeitgeber. Schicke uns ganz einfach Deine Unterlagen über unsere Homepage oder per Mail - auf ein Anschreiben kannst Du gerne verzichten, denn wir lernen Dich lieber persönlich kennen.  
What to have: 
  • Deine Ausbildung in einer Seefracht Spedition hast Du erfolgreich bestanden und konntest bereits reichlich Erfahrung im Import Bereich sammeln, um sicher und selbstständig zu arbeiten. 
  • Dein Englisch versteht man überall auf der Welt und Du traust Dich es sowohl per Mail als auch am Telefon einzusetzen. 
  • Du hast genauso viel Motivation, wie das Team in das Du kommst und sagst: Import ist genau mein Ding!
What to get: 

Man sagt ja, mit Spaß an der Arbeit vergeht die Zeit wie im Flug - das ist Dir bei unserem Kunden garantiert!

Neben der abwechslungsreichen Tätigkeit winkt aber auch ein modernes und klimatisiertes Büro in dem es sich auch dank der netten Kollegen gut aushalten lässt. 
Für das gute Betriebsklima sorgt hier jedoch nicht nur die frische Luft im Büro, sondern auch die außerbetrieblichen Veranstaltungen zu verschiedenen Anlässen. 

Gerne erzählen wir Dir noch mehr von den Vorteilen unseres Kunden - melde Dich einfach bei uns. 
What to Do: 
  • Du fertigst die Seefracht Sendungen von Auftragsannahme bis zur Abrechnung ab. 
  • Mit ATLAS kennst Du Dich bestens aus, denn hiermit verzollst Du Deine Sendungen. 
  • Du greifst gerne zum Hörer und organisierst Nachläufe mit Fuhrunternehmern.
  • Auch die Kommunikation mit Dienstleistern und Agenten in Übersee stellen für Dich kein Problem dar. 
  • Natürlich holst Du außerdem Frachten ein und kalkulierst Offerten.  
Information über den Arbeitgeber:

Unser Mandant verfügt über eine große Kompetenz und Erfahrung mit internationalen Transportkonzepten und speziellen Zollverfahren. Das engagierte Team erarbeitet komplexe Lösungen in allen Bereichen der Transportlogistik und setzt diese erfolgreich um.

Referenznummer: 6577

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel.

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Claas Holtmann Personalmanagement & Vertrieb
Wachtstraße 17-24
28195 Bremen

Phone: +49(0)421 178470-14
Mobile: +49(0)162 290 06 66
ch@delfs-associates.com

Claas Holtmann