Delfs & Associates

Speditionskaufmann Luftfracht Export (w/m/d)

Vollzeit, Stuttgart ( Ref. Nr. 6774)

You like to move it move it? (Bitte für den Ohrwurm!) 
Sendungen per Luftfracht zu bewegen ist Dein Ding - eine neue Abteilung mit aufzubauen und stark zu machen ist genau die Herausforderung, die Dich bewegt?

Dann zögere nicht und sende uns Deinen Lebenslauf + Zeugnisse über die Homepage oder per Mail zu. 

Und das Anschreiben? Vergiss es - wir wollen Dich persönlich kennen lernen! 
Das bringst Du mit an Bord: 
  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (w/m/d) und mehrjährige Berufserfahrung im Luftfrachtbereich
  • Englisch, mit dem Du sowohl am Telefon als auch per Mail kommunizieren kannst
  • Deine eigenständige Arbeitsweise, die Dich neben hoher Flexibilität genau passend für diesen Job macht 
Build your Job: In den neu entstehenden Büroräumen hast Du die volle Entfaltungsmöglichkeit. Sei dabei und baue die Abteilung Luftfracht von der Pieke an mit auf! Neben dieser spannenden Aufgabe erwartet Dich ein modernes Büro und ein Unternehmen, dass viel Wert auf Teambuilding legt. 
Natürlich darf das richtige Gehalt nicht fehlen und neben eben diesem stimmt auch der Urlaub! 

 
Ready for take-off? Hierfür wirst Du zuständig sein: 
  • Du wickelst die Luftfrachtsendungen aus dem Im- und Export von A-Z ab:
    • operative Abwicklung inkl. Verzollung
    • Offertenerstellung
    • Organisation von Vor- und Nachläufen 
    • Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Agenten 
  • Du schaust auch mal persönlich beim Kunden oder Dienstleister vorbei.
Information über den Arbeitgeber:

Unser Mandant verfügt über eine große Kompetenz und Erfahrung mit internationalen Transportkonzepten und speziellen Zollverfahren. Das engagierte Team erarbeitet komplexe Lösungen in allen Bereichen der Transportlogistik und setzt diese erfolgreich um.

Referenznummer: 6774

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel.

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Claas Holtmann Personalmanagement & Vertrieb
Wachtstraße 17 - 24
28195 Bremen

Phone: +49(0)421 178470-14
Mobile: +49(0)162 290 06 66
ch@delfs-associates.com

Claas Holtmann