Delfs & Associates

Kaufmännische Lagerverwaltung (w/m/d)

Vollzeit, Bremen ( Ref. Nr. 6835)

Wir suchen für unseren guten Kunden einen Sachbearbeiter (w/m/d) für die kaufmännische Lagerverwaltung in Zeitarbeit mit guter Chance auf Übernahme.  
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits Berufserfahrung in der Logistik gesammelt? 
Außerdem sprichst Du Polnisch oder Russisch und kannst gut mit Menschen? 

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Schicke uns jetzt Deine Unterlagen inklusive Anschreiben  direkt über die Homepage oder per Mail. 

Liebe Bewerber, aufgrund der derzeitigen Situation bieten wir Telefon- und/oder Videointerviews an um Euch kennenzulernen. Sprecht uns gerne an. 
Das bringst Du mit: 
  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Du hast bereits Erfahrungen aus einer vergleichbaren Position der Logistik
  • Dein Deutsch ist gut und Du sprichst außerdem Polnisch oder Russisch 
  • Du verfügst über gute Kommunikation und Durchsetzungsvermögen 
Das darfst Du erwarten: 
  • Eine übertarifliche Vergütung 
  • Die Chance auf Übernahme beim Kunden 
  • Persönliche Ansprechpartner, die Dir bei allen Fragen zu Deiner Anstellung zur Seite stehen 
  • Parkplätze direkt vor der Bürotür und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel 
Deine Aufgaben: 
  • Du bist für die kaufmännische Lagerverwaltung und Systempflege zuständig 
  • Du bist das Bindeglied zwischen Büro und Lager und verständigst Dich mit den LKW-Fahrern auf Deutsch, Polnisch oder Russisch 
  • Du teilst die Fahrer den entsprechenden Be- und Entladezonen zu und kontrollierst die Lieferdokumente
Information über den Arbeitgeber:

Unser Mandant zählt als global operierendes Unternehmen zu den weltweit anerkannten Marktführern in der Logistikbranche. Mit einer maßgeschneiderten Produktpalette, engagierten Mitarbeitern/-innen und innovativer Leistungsfähigkeit agiert unser Mandant als wichtiger Partner im internationalen Warenverkehr im Bereich Seefracht, Luftfracht, Lager - und Kontraktlogistik.

Referenznummer: 6835

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel.

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Claas Holtmann Personalmanagement & Vertrieb
Wachtstraße 17-24
28195 Bremen

Phone: +49(0)421 178470-14
Mobile: +49(0)162 290 06 66
ch@delfs-associates.com

Claas Holtmann