Delfs & Associates

Speditionskaufmann Seefracht Import (w/w/d)

Vollzeit, Hamburg ( Ref. Nr. 6862)

Warum über uns?
Weil du dich bei uns nur einmal bewirbst und viele Empfänger hast. Wir sind alle Logistiker, sprechen deine Sprache und du hast feste Ansprechpartner bei uns. Unser Netzwerk ist gigantisch, so dass wir auch über viele interessante, aber nicht veröffentlichte Jobs verfügen, welche wir persönlich mit Dir besprechen. Auf Diskretion kannst du dich immer zu 100% verlassen!
Deine Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene speditionelle Ausbildung sowie praktische Erfahrung in der Seefracht Import- und Zollabwicklung.

Sehr gute Englisch- und gute EDV-Kenntnisse setzt unser Kunde für diese Position als Selbstverständlichkeit voraus.

Dir ist es wichtig, dass sich deine Kunden immer gut betreut und beraten fühlen.
 
Folgendes Angebot wartet auch dich :

Dich erwartet eine herausfordernde Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen und einem engagierten, aufgeschlossenem Team, das eine gründliche Einarbeitung gewährleistet.

Natürlich kannst Du auch mit einem attraktiven Gehaltspaket und guten Sozialleistungen, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten rechnen.


 
Das sind deine Aufgaben:

Du bist verantwortlich für die vollständige Auftragsabwicklung der eingehenden LCL- und FCL-Sendungen von "A-Z".  Dein Aufgabengebiet erstreckt sich von der Annahme der Aufträge, über die Einfuhrverzollung bis hin zur Organisation der Nachläufe und der Rechnungslegung.

Du kommunizierst mit Agenten, den eigenen Übersee-Büros sowie mit Kunden auf deutscher sowie englischer Sprache.

Die Reklamationsbearbeitung fällt genauso in deinen Zuständigkeitsbereich wie die Erstellung von Offerten und die Vorbereitung des Monatsabschlusses.  
Information über den Arbeitgeber:

Unser Mandant ist eines der international bekannten Logistikunternehmen weltweit an allen Drehkreuzen vertreten. Professionelle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kümmern sich um Seefracht, Luftfracht, Supply Chain wie auch den KEP-Bereich.

Referenznummer: 6862

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel.

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Katharina Delfs Niederlassungsleiterin
Ballindamm 13
20095 Hamburg

Phone: +49(0)40 593523-17
Mobile: +49(0)162 290 33 09
kd@delfs-associates.com

Katharina Delfs