Delfs & Associates

Speditionskaufmann Luftfracht (w/m/d)

Vollzeit, Bremen ( Ref. Nr. 7312)

~ Über den Wolken - muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ~
Wir möchten Dir gerne mehr, als nur einen Ohrwurm geben: 
Unser Kunde sucht Dich als neuen Sachbearbeiter (w/m/d) für sein motiviertes Luftfrachtteam. 

Sende uns jetzt Deine Unterlagen ganz einfach über die Homepage oder direkt per Email zu. Ein Anschrieben darfst Du gerne weg lassen - wir lernen Dich lieber persönlich kennen. 

Trotz Corona können wir uns kennen lernen: Lass uns einen Termin für ein Telefonat, Videointerview oder ein persönliches Gespräch unter Einhaltung der AHA-Regelung ausmachen. Wir freuen uns auf Dich!  
Was bringst Du bereits mit? 
  • Du bist gelernter Speditionskaufmann (w/m/d) und hast Dich bereits seit einiger Zeit dem Bereich Luftfracht verschrieben
  • Auf Englisch kommunizierst Du sowohl am Telefon als auch per Mail mit Kollegen, Kunden, Agenten und Dienstleistern  
  • Teamwork schreibst Du groß - so macht Dir die Arbeit noch mehr Spaß! 
  • Da fallen wir aus allen Wolken: Du arbeitest zusätzlich flexibel, selbstständig und verantwortungsbewusst!
Was darfst Du erwarten? 
  • Neben einer unbefristeten Anstellung erwartet Dich ein faires Paket aus Gehalt und Urlaub 
  • Du startest durch an einem modernen Arbeitsplatz mitten in der Bremer City
  • Durch die Gleitzeitreglung steht dem Weihnachtsshopping nichts im Wege und bei guter Einteilung kannst Du am Freitag auch schon mittags ins Wochenende starten 
  • Du gehst gut gerüstet durch die Corona-Zeit: die Möglichkeit auf arbeiten im Home-Office ist Dir hier gegeben
  • Trotz guter Anbindung: Vielleicht möchtest Du lieber mit dem PKW zur Arbeit fahren? Das Unternehmen bietet hier eine Beteiligung an einem Stellplatz an. 
Was gibt es zu tun?
  • Du bist zuständig für die komplette operative Abwicklung der aufkommenden Luftfrachtsendungen im Exportbereich
  • Als Spediteur "durch und durch" bist Du auch, wenn es schnell gehen muss zur Stelle und bearbeitest Express-Sendungen zügig und gewissenhaft
  • Im Bereich Charter, Umzüge und Gefahrgut macht Dir keiner etwas vor 
  • Du hast außerdem Motivation, Dich in den Luftfracht - Vertrieb einzubringen und hier bereits Erfahrungen sammeln können 
​​​​​
Information über den Arbeitgeber:

Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen von ca. 40 Mitarbeitern in Bremen. Mit einer Erfahrung von mehr als hundert Jahren kann unser Mandant spezialisierte Logistikdienstleistungen anbieten.

Referenznummer: 7312

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs & Associates

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel.

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Ansprechpartner

Gaby Brinkhus Niederlassungsleiterin
Wachtstraße 17-24
28195 Bremen

Phone: +49(0)421 178470-11
Mobile: +49(0)162 290 33 26
gb@delfs-associates.com

Gaby Brinkhus